Gummipuffer Original Tragstäbe (VW Zubehör Zubehör)

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich nach dem letzten Sommerurlaub etwas verloren:


    Es geht um die selbstklebenden Gummipuffer, die zwischen den Originalen Dachträgern und der Dachreling als "Puffer" dienen.


    Meine waren leider nicht mehr selbstklebend und sind jetzt irgendwo in der Garage verschollen.


    Weiss jemand, ob es die einzeln zu erwerben gibt?

  • Das ist doch so eine Art Neopren was da als Schutz angeklebt ist.Sowas gibts in der Bucht selbstklebend in verschiedenen Stärken
    Das zBp. ist 3mm dick, gibts aber auch in 2mm


    1 x selbstklebende Neopren Zellkautschuk Matte 3mm Starke 200x300mm Moosgummi (Affiliate-Link)

  • Danke euch, bei VW im ETKA ist lt. Aussage vom Teiledienst wohl nur das Schloss hinterlegt.


    Ich habe mir jetzt so selbstklebenden Filz bestellt.


    Bei mir ist es kein Neopren gegen, sondern durchsichtiges, selbstklebendes Gummi...

  • Diese Gummipuffer habe ich mal vor ein paar Jahren über meinen VW-Händler direkt beim Hersteller bestellen können - und habe sie auch bekommen. Allerdings waren die damals schweineteuer. Wenn Du möchtest könnte ich Dir noch die Rechnung von damals raussuchen.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • hmmm ich überlege gerade, neue Träger zu kaufen. Aber Danke für das Angebot!