Gummipuffer Original Tragstäbe (VW Zubehör Zubehör)

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummipuffer Original Tragstäbe (VW Zubehör Zubehör)

      Hallo zusammen,

      leider habe ich nach dem letzten Sommerurlaub etwas verloren:

      Es geht um die selbstklebenden Gummipuffer, die zwischen den Originalen Dachträgern und der Dachreling als "Puffer" dienen.

      Meine waren leider nicht mehr selbstklebend und sind jetzt irgendwo in der Garage verschollen.

      Weiss jemand, ob es die einzeln zu erwerben gibt?

      --

      Markus
      Meine Vorstellung

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ganz sicher? Ich habe mal Ersatzteile für einen Dachträger für den 1T ohne Reling bei VW geordert. Unter "Serviceteile" dürfte der Freundliche im Etka fündig werden, wenn es was gibt.

      MfG Sven

      Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist verdammt geil!

    • m-arx schrieb:

      Hallo zusammen,

      leider habe ich nach dem letzten Sommerurlaub etwas verloren:

      Es geht um die selbstklebenden Gummipuffer, die zwischen den Originalen Dachträgern und der Dachreling als "Puffer" dienen.

      Meine waren leider nicht mehr selbstklebend und sind jetzt irgendwo in der Garage verschollen.

      Weiss jemand, ob es die einzeln zu erwerben gibt?
      Das ist doch so eine Art Neopren was da als Schutz angeklebt ist.Sowas gibts in der Bucht selbstklebend in verschiedenen Stärken
      Das zBp. ist 3mm dick, gibts aber auch in 2mm

      ebay.de/itm/1-x-selbstklebende…:rk:1:pf:1&frcectupt=true
    • Danke euch, bei VW im ETKA ist lt. Aussage vom Teiledienst wohl nur das Schloss hinterlegt.

      Ich habe mir jetzt so selbstklebenden Filz bestellt.

      Bei mir ist es kein Neopren gegen, sondern durchsichtiges, selbstklebendes Gummi...

      --

      Markus
      Meine Vorstellung

    • Diese Gummipuffer habe ich mal vor ein paar Jahren über meinen VW-Händler direkt beim Hersteller bestellen können - und habe sie auch bekommen. Allerdings waren die damals schweineteuer. Wenn Du möchtest könnte ich Dir noch die Rechnung von damals raussuchen.

      Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .
    ""