SH lief ohne einzuschalten

  • Ich hatte vor dem Umbau mehrmals das Problem das die Heizung angefangen hat zu qualmen wenn ich nur mal kurz in den Nachbarort fahre um Mutti abzuholen und ich dort das Auto aus mache weil ich kurz auf sie warten muß.
    Nach dem starten qualmte die dann wie verrückt

  • Dann lass sie halt dort über die Heiz Taste weiter laufen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Dann lass sie halt dort über die Heiz Taste weiter laufen.

    Dann hat man aber wieder das Problem das die Heizung nur kurz läuft, dachte man kann das umgehen

  • Sie läuft aber dann hin Wartezeit und Rückfahrt durch schon besser als hin kurz aus und rück wieder kurz an.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Du kannst das bei dir nochmal testen, hat aber bei meiner glaub ich auch nicht funktioniert, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet wenn ich losfahre und merke das der Zuheizer läuft mach ich die SH an und lass sie laufen bis sie wieder ausgeht. Natürlich nicht wenn ich in die Garage fahre

  • Du kannst das bei dir nochmal testen, hat aber bei meiner glaub ich auch nicht funktioniert, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet wenn ich losfahre und merke das der Zuheizer läuft mach ich die SH an und lass sie laufen bis sie wieder ausgeht. Natürlich nicht wenn ich in die Garage fahre

    Danke, das teste ich morgen mal

  • war bei mir auf 1 gesetzt also aktiv.
    Habe es jetzt mal auf 0 gesetzt und werde es dann mal testen wenn es unter 5° drausen ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!