Sitze 2.Reihe klappern/vibrieren

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touri666 schrieb:

tourantorsti schrieb:

hat der noch einzel sitze? oder 2/3 1/3
      Einzelsitze, jedoch fest verbaut
      hab mir das mal online angesehen, finde es keinen Vorteil dass die Sitze nicht mehr ganz raus können, allerdings sieht die Fläche recht eben aus die entsteht, nicht perfekt, aber auch OK.

1-5-4-8-6-3-7-2

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Neu

Also meine vibrieren ganz leicht, jedoch find ich es nicht schlimm.. Am Anfang habe ich mir Sorgen gemacht da ich auf 18 zoll fuhr und die Reifen Schrott waren und dadurch das ganze Auto vibriert, habe dann contis drauf montiert und seit dem ruhe.. Jedoch ist das Auto allgemein so hart gefedert und auch kein Wunder mit 18zoll sogar daß die Sitze wegen vibrieren

""