Sitze 2.Reihe klappern/vibrieren

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitze 2.Reihe klappern/vibrieren

      Hallo Forummitglieder,


      habe eine Frage bezüglich der Einzelsitze in der 2. Reihe.

      Mir ist aufgefallen , wenn man über Bodenwellen /Schlaglöcher oder Pflastersteine fährt , das die Sitze hinten wackeln.
      Gesehen habe Ich das über den Rückspiegel innen.

      Meine Frage ist : Ob von euch auch jemand das wackeln der Sitze feststellen konnte und ob es schon eine brauchbare Abhilfe gibt damit die Sitze hinten Ruhe geben :?:

      • Ich selbst habe gelesen das man die Sitze nach hinten stellen soll - so weit , bis diese an den Kofferraumsichtschutz anstehen und dann nicht mehr vibrieren - Problem dabei soll aber sein das die Sitzlehnenpolster dabei stark verschleißen. :thumbdown:


      Freu mich auf Antworten bzw.Anregungen. :D

      Danke LG

      Ich weiß das Ich nichts weiß

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""