Nach VIM Codierung Car-Net Dienst während Fahrt inaktiv

  • Hallo,


    hab folgendes Problem. Nach codieren von VIM funktioniert das Car-net nicht mehr wie vorher. Ich kann zum Beispiel während der Fahrt keine Tankstelle mehr raussuchen oder Zeitung lesen :S Hat jemand auch dieses Problem auch jemand und hat vielleicht wer anders eine Lösung parat? Vielen Dank

    [Nagelstudio 2.0]

  • Codiert wurde mit vcp.


    Ja bei den neuen Autos kann man viele tolle Sachen ab Werk machen, wo man sich eigentlich an den Kopf greifen müsste. Aber es kommt ein kleiner Warnhinweis dass man abgelenkt werden könnte 8| Das mit den Tankstellen in der Nähe ist eigentlich ganz nützlich vor allem weil es mit aktuellen Preisen läuft. Wenn man aber wie gesagt das VIM freischaltet, funktioniert das nicht mehr. Codiert man zurück geht es wieder. Ich hätte halt gern beides. Darum hier meine Frage

    [Nagelstudio 2.0]

  • beim vim Manager kannst du für verschiedene Sachen verschiedene Geschwindigkeiten auswählen, gehdie mal einzeln durch da ist carnet glaube ich auch dabei

  • Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen läuft der Manager nicht. Konnte nur den kompletten Datensatz hochladen. Vielleicht haut da was nicht hin. Kann ich das irgendwo sehen was da wie hinterlegt ist?

    [Nagelstudio 2.0]

  • Also dieser Datensatz setzt alles auf 255 km/h hoch. Weiß aber nicht ob er irgendwas deaktiviert, da ich den Manager nicht nutzen kann. Soll wohl bei einigen Fahrzeugen nicht funktionieren mit dem Manager.

    [Nagelstudio 2.0]

  • wenn es ein original Kabel ist würde ich die Frage mal im vcp Forum stellen, bei mir hat der Manager bisher immer funktioniert kann aber sein das ich bisher glück hatte