Spracherkennung - NAVIGATIONSSYSTEM Discover Media

  • Lohnt sich die Freischaltung der Funktion „Spracherkennung“? Mein Fahrzeug ist mit dem „NAVIGATIONSSYSTEM Discover Media“ ausgestattet. Was kann da alles gesteuert werden? Kosten? Danke! :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kostenpunkt ca. 200€

  • Im Prinzip gleich wie beim rns510. Ich hab es und nutze es nicht. Max. zum telefonieren. Senderwechsel kannst mit mfl schneller und Zieleingabe mache ich vor Fahrtbeginn. Musst selber wissen ob es das Wert ist.

  • Kann die Freischaltung der "Spracherkennung" nur über VW durchgeführt werden? 8o

  • Im VW ist die Sprachfunktion total mies umgesetzt, ich hab sie auch nie verwendet da zu umständlich.
    Porsche und Audi haben das besser gelöst :D

  • Ich habs ja nur bei der premium fse und da nutze ich es zum auch gern geht mmn auch ganz gut.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"