Innenbeleuchtung- Wackelkontakt Schalter

  • Hallo zusammen


    Irgendwas ist ja immer :rolleyes:


    Die Innenbeleuchtung zickt rum; denke es liegt an dem Schalter beim Rückspiegel


    Kann man den relativ einfach tauschen?!
    Oder gar mit Kontaktspray richten...?!


    Danke
    Nils

  • Ok, Danke ... Wenn ich den Schalter, ein paar mal hin- und herschaltet, gehts wieder ne Weile!


    Hab grad schon ganz YouTube auf den Kopf gestellt... Finde aber keine Ausbau-Anleitung?!


    Hat da jemand was zu bieten?!


    Gruß,
    Nils

  • Die Innenleuchte ist NICHT nur gesteckt. Den hinteren Bereich mit den kleinen Löchern kann man von hinten beginnend losklipsen, herunterklappen. Darunter befinden sich zwei Torx-T20 Schrauben, welche gelöst werden müssen. Anschließend lässt sie sich ohne Gewalt aus der Dachkonsole nehmen.


    Hier ein Link zur Fiscon Anleitung, darin wird der Ausbau beschrieben und ein Bild der Schrauben gezeigt.
    http://www.fiscon-mobile.de/support/manual_golf_vi.php

  • stimmt, muss ich Tornado recht geben. Die ersten leuchten wie im Golf 4 sind gesteckt. Beim 1t3 ist geschraubt. Hätte noch eine zuhause liegen, wenn du Interesse hast.

  • Da ist auch nur die W8 nur gesteckt, die Einfachen sind auch noch geschraubt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • stimmt, muss ich Tornado recht geben. Die ersten leuchten wie im Golf 4 sind gesteckt. Beim 1t3 ist geschraubt. Hätte noch eine zuhause liegen, wenn du Interesse hast.

    Ist ein BJ 2012 Cross 2.0


    Ja, reservier mal, bis ich die raus hab ...


    Preis?!?

  • Wenn's die richtige ist, nehm ich die
    Ich mach gleich mal n Foto


    Finde zu "W8" immer nur andere Versionen in den Videos


    Gruß,
    Nils