AGR Ventil beim 1.6 FSI BJ 2004 wo verbaut

  • Guten Abend,


    könnt ihr mir mit Bilder oder mittels Explosionszeichnung zeigen, wo beim 1.6 FSI Baujahr 2004 mit Motorcode BAG das AGR Ventil verbaut ist. Das wird nämlich laut Diagnose als Störer bemängelt und ich würde es gern reinigen.


    Danke
    Peet

  • Guten Abend,


    könnt ihr mir mit Bilder oder mittels Explosionszeichnung zeigen, wo beim 1.6 FSI Baujahr 2004 mit Motorcode BAG das AGR Ventil verbaut ist. Das wird nämlich laut Diagnose als Störer bemängelt und ich würde es gern reinigen.


    Danke
    Peet

    vielleichtnutzt das Video etwas?! Caddy und Diesel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt komisch - is aber so :D

  • Das hab ich auch schon gesehen und gerade eben eins mit nem 2.0 FSI. Das letzte Video mit dem FSI war etwas aufschlussreicher, jetzt muss ich nur noch klären ob ich das neue Ventil anlernen muss oder ob es auch ohne geht.