sitzheitzung brennt nur links

  • Hi leute,mein sitzheizung brennt nur auf linke seite und das ist sag ich mal unangenehm da es richtig brennt :)


    gibt es sitzheitzungs matte zu kaufen?möchte ungern einen kompletten sitz kaufen und wenn nicht die gleiche sein sollte auch noch dies umbauen zu müssen


    danke im vorraus

  • Original sind diese ja mit dem Bezug vernäht.


    Ab 1T3 gibt es die noch einzeln.
    Bei den alten Modellen muss man schon den teuren Bezug kaufen.


    Denke mal die Matten ab MJ. 2011 passen auch.

  • Achso,.. Hmm ich dachte ich kaufe einen Unterteil und baue es um.. Aber wenn es fest vernäht ist.. Ist ja blöd

  • So ist die Beschreibung.
    Habe das auch noch nie auseinander gehabt.


    Wie gesagt, ab MJ 2011 gibt es die Heizmatten noch einzeln.
    Also geht das auch zu wechseln.

  • Habe gesehen ab 2011, nun es sind sozusagen zwei matten zusammen und denke es ist für die rucklehne.habe ein gebrauchten sizzbezuv mit sitzheitzung gekauft und bin mal gespannt wie ich es hin bekomme

  • So falls es jemand interessiert, ich habe meine sitze beide aus einander genommen um zusehen ob beide Sitz Flächen(schaumstoff oder wie das genau heisst) gleich sind,
    Unterschied ist nur daß der beifahrer Sitzschaumstoff einen Kabel mehr wegen sitzbelegungsmatte hat.


    Ich habe jedoch die Sitzmatten getauscht und habe endlich wieder mein popo überall gleich warm


    Zeit hat es mir genau 2,5stunden gekostet, Sitz Bezug ist nur geklipst und kann wurderbar raus

  • Hallo. Super. Hast du ne Teilenummer vom Fahrer und Beifahrersitz und wie teuer waren die matten. LG Frank

  • Hallo. Super. Hast du ne Teilenummer vom Fahrer und Beifahrersitz und wie teuer waren die matten. LG Frank

    Ich habe noch 2 Sätze Heizmatten mit Sitzkabelbäumen und Steuergerät im Keller liegen. Bei Interesse PN bitte.