Xenonscheinwerfer LED TFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xenonscheinwerfer LED TFL

Hallo Jungs.

Bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfern inkl.LED TFL links und rechts am besten komplett.
    Touran Baujahr 2010-2015 1T3

Danke Vorab

Ich weiß das Ich nichts weiß

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Hallo Elite 10,

hab mir im August nen neuen Touran gegönnt. Der Vorbesitzer (VW Meister) hatte zuvor aufgrund von dem geringen Schaden beide Scheinwerfer gewechselt.

Mir hat er beim Kauf die Alten mitgeben. Beim Linken ist leider das Glas beschädigt. Der rechte ist komplett intakt. Laut dem Verkäufer wären die Scheinwerfer komplett mit Brenner und Steuergeräte.

Falls Interesse besteht, kannst dich gern melden. Kann dir dann auch Bilder zusenden.

Gruß

• Hab noch was vergessen und zur Kenntnis. Ich hab ne Frontkamera. So wie ich jetzt im Forum gelesen habe, geht es dabei wohl um den Lichtassistenten, da es wohl bei Umrüstungen zu Fehlermeldung kommt.

""