Speed Signal Output - Verwendung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speed Signal Output - Verwendung?

Hallo Zusammen,

ich beschaeftige mich gerade ein wenig mit der 09 Zentral Elektronik im VCDS und wollte mal fragen wer sich hierbei auskennt:

Byte 09
      Bit 88
      SPEED SIGNAL OUTPUT --> Fuer was genau wird dieses Signal verwendet?

Danke und Gruss,
      Ferdi

Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Mit VCDS kenne ich mich nicht aus

Aber ich habe eine Einparkhilfe nachrüsten lassen

Laut Anleitung sollte ein Tacho-Signal eigentlich ab bestimmter Geschwindigkeit die Einparkhilfe abschalten.

Weil die Werkstatt das nicht gefunden hat schaltet es derzeit nur per Zeit ab

• Manfred_Bln schrieb:

Mit VCDS kenne ich mich nicht aus

Aber ich habe eine Einparkhilfe nachrüsten lassen

Laut Anleitung sollte ein Tacho-Signal eigentlich ab bestimmter Geschwindigkeit die Einparkhilfe abschalten.

Weil die Werkstatt das nicht gefunden hat schaltet es derzeit nur per Zeit ab
      Ciao Manfred,

fuer deine Frage waere ein separater thread angebrachter ;) Aber mal um deine Frage zu beantworten:

1. STG 10 (Einparkhilfe) auswählen
      2. STG Anpassung -> Funktion 10
      3. Kanal Abschaltgeschwindigkeit Für Einparkhilfe auswählen
      4. Wert entsprechend anpassen

(Default Wert: 10 km/h)
      Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.
    ""