3. Sitzreihe nachrüsten - was brauche ich außer sitzen?

  • Moin moin,


    Ich fahre einen Touran 5t bj. nov. 2015 (es war laut Reparatur historie eines der Autos, das die Journalisten zum testen gefahren sind, habe ich im Nachhinein festgestellt. Also wohl einer der ersten die vom Band gelaufen sind).


    Ich würde gerne die dritte Sitzreihe nachrüsten. Brauche ich da irgendwas außer den sitzen? Werden die verkabelt? Wahrscheinlich fliegt das ersatzrad raus und ich muss noch ein Pannenset organisieren, genau so wie eine Gepäck Raum abdeckung, oder?


    Ich hoffe ihr habt Tipps fur mich :)


    Vielen Dank und viele Grüße aus HH


    Sönke

  • Gurte die Seitenverkleidungen die Rastbolzen wenn das beim 5T noch so ist. Da gehört einiges dazu.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ach Gott, das hab ich ja alles nicht bedacht... Hm, ich glaube, dann lasse ich das Projekt doch lieber noch mal schlafen, bis meine Frau und ich vielleicht noch mal spontan vier weitere kinder kriegen :D :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne die Sitze auch nachrüsten.

    Weiß eventuell jemand wo man die passenden Anbauteile findet?


    Vielen Dank.


    Grüße

    Stavros

  • Hallo Stavros,


    Es gibt 2 Möglichkeiten.


    1) Alles neu beim freundlichen


    2) Alles gebraucht, vom Autoverwerter oder eBay

  • Ich hab dies am Sonntag auch vor.

    Soll laut einem bekannten Meister bei VW kein Problem sein.

    Wir bauen ein cross von 2009 auf sitzer dirt zb müssen die federn nicht verstärkt sein. Also quasi nur Seitenteile, Boden, und verkleidung für die Gurte, und die Sitze natürlich.

  • Ich hab dies am Sonntag auch vor.

    Soll laut einem bekannten Meister bei VW kein Problem sein.

    Wir bauen ein cross von 2009 auf sitzer dirt zb müssen die federn nicht verstärkt sein. Also quasi nur Seitenteile, Boden, und verkleidung für die Gurte, und die Sitze natürlich.

    Hier geht es um einen Touran 5T! Das es beim 1T geht wissen wir bereits !