Touran 5T Rückfahrkamera nachrüsten

  • Was ist Crimpst? Evtl Bilder zeigen wäre super


    Danke

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Crimpen heisst, dass die Einzeladern im Pin verpresst werden.
    Dazu brauchst die passenden Pins und auch die passende Zange.


    Das einfachste ist Löten und mit Schrumpfschlauch isolieren

  • Danke für tip.


    Ach ich habe ohne Strumpf Schlauch nur Isolierband zu gemacht. Ist ok? Oder lieber Sicherheit strumpfschlauch?

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Ich brauche Codierungliste für RFK Hgih. Hat jemand zur Hand?

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Hallo Leute habe mir ein touran 5t 2019 gekauft und eine rückfahrkammera extra gekauft würde die einbauen was kostet es und kann man die selber einbauen.

    Habe jetzt eine Frage ich hab app connect und freisprecheinrichtung die bei VW haben mir gesagt es würde reichen wenn ich rückfahrkammera einbauen statt sundsystem weil das teuere wehre hab mich zu rückfahrkamera entschieden reicht es wircklich aus nur kammera einzubauen oder muss ich beides??????🤔😤😓

  • Hallo Leute habe mir ein touran 5t 2019 gekauft und eine rückfahrkammera extra gekauft würde die einbauen was kostet es und kann man die selber einbauen.

    Habe jetzt eine Frage ich hab app connect und freisprecheinrichtung die bei VW haben mir gesagt es würde reichen wenn ich rückfahrkammera einbauen statt sundsystem weil das teuere wehre hab mich zu rückfahrkamera entschieden reicht es wircklich aus nur kammera einzubauen oder muss ich beides??????🤔😤😓

    sorry, aber verstehe deine Frage nicht. Was hat Kamera mit Soundsystem zu tun?! Kamera kann man selber einbauen und muss anschließend codiert werden.

  • ich wollte freisprecheinrichtung und app connect freischalten geht nicht weil ich keine Rückfahrkammera habe oder sundsystem hat vw gsagt

  • Hallo,


    Hätte vielleicht wer eine Teilenummer für eine high Rückfahrkamera für einen 5T?

    Einmal editiert, zuletzt von bergfex ()

  • wäre mir nicht bekannt das es ein High Variante für den 5T gegeben hat!

    Im ETKA sind nur Low Varianten angeführt.

    5TA 827 566 C

  • Die High ist/wäre für den Anhänger Assistent. der kann dan erkennen wo der anhäner hin geht.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.