Touran 5T Rückfahrkamera nachrüsten

  • Servus! Hab mir im Sommer einen Touran 5T Bj 2018 gekauft. Jetzt würde ich gerne eine Rückfahrtkamera nachrüsten. Gibt es zu diesem Thema eine Einbauanleitung? Wie teuer kommt mich die Sache? Muss das ein Spezialist machen, oder kann ich das selber auch? Danke für eure Infos VG Hannes :)

  • Ist jemand schon RFK nachgerüstet? Wo bekomme ich Anleitung? Ich habe bereit High Kamera und Kabelsatz bekommen.


    Wäre super

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

    Einmal editiert, zuletzt von Flavusfreak ()

  • Hallo alle zusammen!


    RFK High und Kabelsatz und Waschwasser sind fertig nachgerüstet.


    Nur ein Problem VCDS geht nicht wegen zu alt. :O


    Und frage euch wie macht ihr CAN High und Can Low zu Quadlock Kabelleitung 2 in 1 zusammen machen? mit löten oder wie ?


    Gruß

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • jop, oder du holst neue PINs und crimpst dann je zwei Adern drunter

    Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift


    Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument


    VCP und VCDS absoluter Beginner