Stärkere Birnen für Fernlicht (mit Tagfahrlicht)?

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärkere Birnen für Fernlicht (mit Tagfahrlicht)?

      Hallo,

      ich suche stärkere/ hellere Birnen für das Fernlicht an meinem 2015er Touran (kein LSD Licht).
      Für das Abblendlicht habe ich die "Ralley" Ausführung von Phillips bereits lange im Einsatz, ist echt eine deutliche Verbesserung.

      Jetzt suche etwas ähnliches für das Fernlicht, finde aber nix?
      Da ist noch der Faden fürs tagfahrlicht mit integriert.

      Hat jemand eine Idee?

      Danke!

      Nur quer bist du wer!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ja dafür gibt es kaum was. Es gibt sie als Osram Cool Blue Intense aber ob die viel heller leuchten weiß ich nicht.

      Mein armer erster Touri

      Mein Highliner

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

      "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

      "Nein die Software ist zu krass"
    ""