Ersatz für RCD310

  • beim Radiotausch von Nicht-Navi auf Navi muss sehr wohl zusätzlich zum Radio im Gateway Navi codiert werden.

    Also doch :( Dann braeuchtest Du nur jemanden mit VCDS der Dir das nachcodieren kann z.B. der Kreysel :)

    Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.

  • Oder aber auch OBDELEVEN, habe es gestern bekomme und konnte mit der PRO Version problemlos rumcodieren.....funktioniert 1A und fuer das was es bietet absolut das Geld Wert und ne kostenguenstigere Variante zu VCDS.

    Biete im Raum Südtirol Fahrzeugcodierungen für VW/AUDI/SKODA/SEAT mit OBDELEVEN an.

  • Hallo, ich habe einen Touran gekauft mit dem RD300. Wer verkauft ein Doppel DIN Radio mit Navi und TEL.

  • Hallo, ich habe einen Touran gekauft mit dem RD300. Wer verkauft ein Doppel DIN Radio mit Navi und TEL.

    Im Forum gibt es den Marktplatz. Da ist es besser zu schreiben, falls zu etwas suchst oder anbietest!

  • beim Radiotausch von Nicht-Navi auf Navi muss sehr wohl zusätzlich zum Radio im Gateway Navi codiert werden.

    aber nur wenn man ein originales Radio nimmt. Beim Nachbau nicht.

    [Nagelstudio 2.0]

  • Ich haette ein RNS 315 (wie neu) zu verkaufen, hat das allerneuste Kartenmaterial, bei Interesse mach mir ein Angebot.
    Achtung bei den China Navis! Bei denen ist der Radioempfang ziemlich mies, der groesste Unterschied liegt beim Doppeltuner welchen Du bei den VW Navis hast und bei den China eben nicht, sofern Du Wert aufs Radio legst.
    Informier dich halt gut bevor Du es kaufst.

    was verlangst du dafür?

  • Das war vor nem Jahr das wird es wohl nicht mehr geben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"