• Mir wäre es zu teuer für das Alter. Aber neue Kette und Nox Sensor ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sind die "teuren" Schwächen.


    Ansonsten läuft mein 1.6FSI sehr problemlos und hat fast 2,5 mal soviel km runter wie aus der Anzeige.

  • Das denke ich eigentlich auch. Zumal ich noch zwei mehr Sitze brauche.

  • Der hat aber bloß zwei Bremsen und die Bodenfreiheit ist nicht gegeben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich finde es seltsam das da keine aktuellen Bilder gemacht werden. Zum Preis kann ich nicht viel sagen ob er das wert ist. Ich würde das nicht bezahlen. Wir heben vor 3 Jahren für unseren 2004er Highline 1.6Fsi mit 130000km 3400€ bezahlt. Ist auch ein 7Sitzer aber zum sitzen sind die nicht geeignet.

  • Ja ganz schön teuer ist der. Ich hab für meinen 1T2 TSI aus 12/06 5200 € Wiederbeschaffungswert bekommen.
    Standheizung ist beim 1.6 FSI natürlich nicht zu verachten. Wenns kalt ist wird der nicht warm und dann ist Essig mit der Heizung.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich finde es seltsam das da keine aktuellen Bilder gemacht werden. Zum Preis kann ich nicht viel sagen ob er das wert ist. Ich würde das nicht bezahlen. Wir heben vor 3 Jahren für unseren 2004er Highline 1.6Fsi mit 130000km 3400€ bezahlt. Ist auch ein 7Sitzer aber zum sitzen sind die nicht geeignet.

    Stimmt, das mit den Bildern hat mich auch verwundert.


    Aber sitzen kann man da schon. Hatte schon einen 1T1 2.0 TDI mit DSG und 170PS 2006 neu gekauft, weil meine EX unbedingt zu den 3 Kindern noch immer die Schwiegerleute mitnehmen wollte. Für 6-8 Stunden Autobahn mit den Kindern hinten ging das schon ganz gut :)

  • ... Aber Gepäck darfst Du dann ausser einer Handtasche auch nichts mehr mitnehmen, oder? ;)

  • ... Aber Gepäck darfst Du dann ausser einer Handtasche auch nichts mehr mitnehmen, oder?

    Na ja, dafür hat doch der liebe Gott die Dachbox erfunden :P

  • Also für Kids sind die Sitze im Kofferraum definitiv geeignet und sehr beliebt

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...