• So, habe jetzt zugeschlagen... nachdem mir der silberne vor der Nase weggekauft worden ist und ich extra Urlaub genommen hatte bin ich ins Ländle gefahren....
    1.6 FSI dunkelblau. Baujahr 2004 mit 170000 auf dem Tacho. 3 Hand . Highline mit 7 Sitzen und beigen Leder. Leider weiß man nicht ob die Kette schon getauscht wurde
    Motor läuft eins A und macht keine Geräusche
    Kann man die Kette prüfen lassen?
    Achso 3700 hat er gekostet. Und die Heimfahrt knapp 400 km ist super gelaufen.

  • Mache ich wenn er fertig ist
    Müssen noch paar Kleinigkeiten gemacht werden.
    Rost an der Heckklappe, neue Reifen, Lenkrad und Radio.


    Diesbezüglich noch ein paar Fragen


    1. passt das Lenkrad aus dem 3L Polo? (Verzahnung ist die gleiche, mir geht es um den Airbag)
    2. Radio MFD 2. passt das auch wenn ich vorher kein Navi drin hatte? Mir geht es auch mehr um BT

  • Passen tut es brauchst nur noch ne Navi Antenne. Da geht eine sogenannte GPS Maus und die kann mann einfach unters Armaturenbrett legen. Ich hab die bei meinem unter das Fach gesteckt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Solange keine Auffälligkeiten sind, würde ich mir keine Gedanken um die Kette machen. Die alten FSI kann man auf Homogenbetrieb umcodieren „früher“ liefen die noch auf Schichtladung und dadurch oft rau und humpelig.

  • Habe bei der Rückfahrt trotz diverser Staus einen durchschnittlichen Verbrauch von 6,6 Liter auf 100 km gehabt. Und da war Landstraße und Ortsverkehr inclusive