• <p>Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem VW Data Plug gemacht bzw. Eingebaut in einem 1T3. In der Verbauliste steht leider nur der 5T drin. Allerdings ist der Caddy 2011-2015 drin, also sollte es beim 1T3 auch funktionieren?!</p>

  • Habe ich soeben auf der VW Hp entdeckt. Mein Touran ist nicht kompatibel (check auf der HP. Musste glaube ich angemeldet sein)

    klingt komisch - is aber so :D

  • <p>Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem VW Data Plug gemacht bzw. Eingebaut in einem 1T3. In der Verbauliste steht leider nur der 5T drin. Allerdings ist der Caddy 2011-2015 drin, also sollte es beim 1T3 auch funktionieren?!</p>

    Habe soeben mal die Daten Deines Tourans (BJ 2011, 90 PS) angegeben. Ist leider auch nicht kompatibel.

    klingt komisch - is aber so :D

  • soweit war ich auch schon, aber das komische ist das es für denn Caddy ab 2011 das Connect Van System gibt. Zusätzlich gibt es unterschiedliche Dongles mit Endung D,E,H.


    Nächster Nachteil für mich vorerst die App im Playstore ist für Österreich nicht verfügbar!

  • Mal für Laien: was kann das eigentlich?

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Ich kann da aber auch keinen Caddy in der Liste lesen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also über dieser Seite kann ich Touran ab 2007 mit TSI auswählen und sagt das es kompatibel ist.


    Diesel ab 2011 Z. B. Geht nicht :(

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.