Cup Frontspoilerlippe von Ingo Noak

  • Hallo zusammen,


    da hier grad vor kurzem das Thema erstellt wurde, werfe ich meine Fragen mal hier ein.


    1.
    Diese Spoilerlippe https://m.pkwteile.de/hd-karosserieteile/7592541 für den 1T3 habe ich gefunden.
    Taugt das etwas für den Preis, da es für diesen Spoiler 3-4 Hersteller in der gleichen Preisregion gibt, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?


    2.
    Das Gitter in der Stoßstange ist bei mir leicht defekt, 1 Steg fehlt.
    Für nicht mal 20 Euro gibt es ein neues Gitter, muss zum Austausch des Gitters die Stoßstange abmontiert werden?
    Wer eine kleine Anleitung dazu hat, kann Sie mir gern zukommen lassen. Das wäre eine echte Hilfe und würde mich freuen.


    Weihnachtliche Grüße Karsten

  • Der Link geht aber nicht zur Spoielerlippe von Ingo Noak...?

  • Ich kenne nur die von Ingo Noak und die sieht nicht schlecht aus könnte auch für mich interessant sein wenn da jemand mehr drüber weiß


    Ingo Noak Frontansatz Frontspoiler ABS fur VW Touran Facelift Typ 1T GP2 (Affiliate-Link)

  • Sieht echt gut aus.
    Denke das es wie bei allen Teilen aus dem Zubehör ist das halt etwas nachgearbeitet werden muss.


    Andernfalls einfach bestelllen und schauen wie die Quallität ist und bei bedarf behalten oder zurück damit.

  • @Tagfahrlicht, nee es handelt sich nicht um die Noak-lippe bei dem Link, aber um das gleiche Bauteil. Von daher habe ich keinen neuen Thread aufgemacht.


    Frage nochmal hat schon mal jemand das Gitter in der Stoßstange gewechselt? Muss die Stoßstange ab?


    @Caravan-Raider, du hast Recht man kann die Lippe für 28€ mal bestellen und schauen wie die in der Realität aussieht. Falls das nix taugt geht das Teil zurück.


    Grüße

  • Wenn jetzt alles funktioniert hat geht der Link. Nur diese blöde Werbung verspertt vieles.
    Der Spoiler ist nur ersatz für den Vorhandenen richtig?


    Li/ Re bekommst du das Gitte von den Nebelscheinwerfern mit etwas ziehen gut ab ggf. einen Kunststoffkeil und Lapen zwischenlegenbeim Hebeln.


    Dann sollte eigentlich auch das mittlere Gitte abbekommen ohne großen auffwand.

  • Wenn ich den von mir eingebenen Link anklicke, komme ich direkt zum Diederichs Spoiler/Lippe...


    Bei meinem 1T3 Cup ist vorn unter der lackierten Stoßstange nichts mehr dran.


    Danke für den Tipp mit dem Gitter, bei mir sind ja Nebelscheinwerfer drin, ich schau mir das mal in Ruhe an...


    Gruß