Suche Caddy oder 1T3 Kühlergrill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Caddy oder 1T3 Kühlergrill

Hallo Gemeinde!

Ich suche derweil einen Kühlergrill für unseren Zweit-Touran. Entweder Serie oder den mattschwarzen vom Caddy (2K5 853 651 9B9).
      Wenn wer was in den Teilemärkten sieht bin ich Happy über einen Hinweis.

Danke!

Bilder
      • 20180914_230347.jpg

255,45 kB, 1.084×453, 1 mal angesehen

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist verdammt geil!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ich muss mich auch mit dem Thema befassen.

Mir hat ne „Pritsche“ beim Rückwärtsfahren scheinbar mit seiner Stoßstange in meine gedrückt und der Grill ist nun gebrochen (hält aber noch). Xenonscheinwerfer links ist äußerlich ebenfalls etwas angekratzt :thumbdown:

Hatte schon bei eBay geguckt. Da gibt es auch welche aus dem Zubehör und sind demzufolge um einiges billiger.
      Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
      Meine Ausführung ist in Hochglanz schwarz mit den Chromstreifen. (wie der in Deinem Bild)

Vielleicht kann ja jemand was darüber berichten .....

• Richtig !

Abends noch dahinter geparkt und paar Tage später das Dilemma erst festgestellt. Bei uns im Wohngebiet stehen mehrere von den Dingern rum. Kann daher auch nicht sagen, welcher es war.
      Hatte zwischenzeitlich auch kein ähnliches Fahrzeug vor mir...

""