Neues Radio mit Zusätzlichen Monitor

  • Ich werde mich mal schlau machen was es für Geräte gibt. Was mich stört, das Radio sitzt beim Touran recht weit unten und man nimmt schon sehr den Blick von der Straße.


    Hätte gerne einen zusätzlichen Monitor oben wo das ablagefach ist. Dafür müsste ich noch zusätzlich nach einer Lösung suchen.


    Denk mir bleibt nichts anderes übrig, um dann für die Kids eine andere Lösung zu finden.

  • Jaja! Bitt jetzt nicht diese Diskussion anfangen ;)

  • also bei Mirrowlink, bei meinem Sony ging nur eingeschränkt. Glaub Telefonie, Musik, Navigation. Rest war bei fahrt gesperrt!

  • Ich konnte früher auch DVDs während der fahrt schauen :D .


    Jetzt mit mirrorlink oder android auto wird alles was videos betrifft, schwarz wâhrend der fahrt.

  • Ich habe jetzt entschieden mein RNS 310 drin zu lassen und habe mir ein Bluetooth Steuergerät gekauft inkl. Kabelbaum.


    Werde dann noch die Software updaten und dann kann das Radio alles was es soll. Die aktuelle Karten Daten habe ich schon.


    Was Netflix und Co angeht, werde ich demnächst ein iPhone 8 Plus bekommen und dies einfach verwenden mit einem passendem Halter.


    Danke für eure Unterstützung!

  • Software Update vom Radio?

    Ja genau, soweit ich gehört habe, läd man sich das runter und dann auf CD brennen und ins Radio rein.