Climatronic: max. Solltemperatur

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Climatronic: max. Solltemperatur

      Hallo zusammen,

      lässt sich eigentlich am Klimabedienteil der maximale Sollwert für die Innenraumtemperatur verändern?

      Hintergrund: Es ist Sommer. Aussen sind 36°.

      Ich würde gerne mit Klima fahren, kann aber als Temperatur max. 26°C (bzw. "HI") einstellen. Mir aber nicht nach 26° - 10° unter Aussentemperatur ist auf Dauer schon sehr kalt.

      Ich gebe zu, das ist ein Problem für ein paar Wochen im Jahr aber doch schon ein real existierendes.

      Vielleicht lässt sich da ja was codieren?

      --

      Markus
      Meine Vorstellung

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • kommt drauf an welches Bedienteil Du hast, bei dem ab 2013 mit den Temperaturdisplays kann man den Bereich erweitern, geht dann von 16.5 bis 29.5 Grad.

      Mein armer erster Touri

      Mein Highliner

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

      "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

      "Nein die Software ist zu krass"
    ""