Touran 1.4 TSI 140PS, Bj 2010, 74000km, Steuerkette übersprungen..?

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touran 1.4 TSI 140PS, Bj 2010, 74000km, Steuerkette übersprungen..?

      Hallo zusamen,

      heute beim Anlassen ging die MKL an, musste aber noch nach Hause ca.3km fahren, bin dann sehr langsam gefahren.
      Zu Hause mit dem billigen Scanner Speicher ausgelesen.
      Zwei Fehler wurden erkannt:
      1) Position von Kurbelwelle
      Position von Nockenwelle
      Wechselbeziehung
      Gruppe 1 Sensor A

      2) Kraftstoffdruckregler 2
      Funktionsfehler
      Ist es das was ich denke..?? ?(
      Auto lässt sich noch fahren, im Leerlauf geht Motor aus.

      Könnt ihr mir das auch bestätigen??

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Doof... ist aber ein bedauerlicher Einzelfall. Daher null Kulanz, aber der Preis ist wohl so üblich beim freundlichen.

    • Neu

      Wir hatten uns ja damals überlegt ob Diesel oder Benziner.
      Ich wußte ja nicht, das die Benziner Kette hatten und die Diesel Riemen.
      Im nach hinein bin ich froh mich für dden Diesel entschieden zu haben, wenn man so alles liest was es für Probleme mit dem Benziner alles gibt.

    ""