Neues Lenkrad möglich?

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Lenkrad möglich?

Hallo,
      Ich habe derzeit ein 12-Tasten Mufu Lenkrad verbaut was ohne Fehler funktioniert (Lenksäulensteuergerät mit Index CH).
      Kann ich dieses gegen ein neues 6C0419091E mit dem Leitungssatz 6C0971584C tauschen oder passt dieses nicht an mein Lenksäulensteuergerät?

Danke!!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Was für ein Zusatzmodul?
      GRA hat das Lenkrad nicht, das bleibt im Blinkerhebel.

Wie ist das mit der „Zurück“ Taste? Die gibt’s auf den neuen Lenkrädern ja nicht mehr.

• Ok, wäre eine Notlösung. So wie ich das verstanden habe wäre das beim Umbau auf den 5K0 Lenkstock nicht nötig, da soll die Beleuchtung korrekt funktionieren, was natürlich genial wäre wegen Dimmung etc.

Da werfen weitere Projekte ihren Schatten voraus, dank Tagfahrlicht hab ich hier schon ein neues Lenkgetriebe, Gen. 3 liegen.

""