Sondermodelle Touran travel und Touran carry - Bilder der Transportwunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sondermodelle Touran travel und Touran carry - Bilder der Transportwunder

      Nein, die Überschrift trügt! Die Sondermodelle "Touran travel" und "Touran carry" gibt es als solches (noch) noch nicht.

      Lasst uns aber doch diesen Thread dazu nutzen, unsere Nutztiere Touran beim schweren Transport zu zeigen. Ob sie für den Urlaub über alle Maße voll sind, das Dach schleppen muss, ein riesiger Anhänger anhängt .... egal! Hauptsache es passt zum Thema. Zeigt sie also her, ich mache hier den Anfang!

      Bilder
      • 1533072552632.jpg

        544,94 kB, 2.048×860, 8 mal angesehen
      • 1533072617606.jpg

        526,93 kB, 2.048×1.151, 7 mal angesehen
      • 1533071705782.jpg

        761,96 kB, 2.048×1.152, 12 mal angesehen
      • 20180529_000551.jpg

        3,17 MB, 2.199×2.201, 9 mal angesehen
      • 20180731_232131.jpg

        947,72 kB, 1.570×1.150, 8 mal angesehen
      • 1485295481353.jpg

        909,05 kB, 2.048×1.150, 7 mal angesehen

      Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist verdammt geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tornado ()

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • jaundna schrieb:

      Manfred_Bln schrieb:

      Voll beladen wie man sieht.
      eher falsch beladen, hüstel ;)
      Naja so sehr vielleicht auch nicht. Beim Wohnwagen ist der Kofferraum voll und bei dem kleinen Hänger ist alles noch unbeladen. Da ist er hinten auch schon recht tief.
      Inzwischen sind hinten neue Stoßdämpfer und Federn drin.
    • In nächster Zeit wird der Anhänger wohl der ständige Begleiter vom Touri, ab Freitag gehts los mit Haus renovieren, umbauen und anschließend Umzug. Bisschen Kaminholz wird zwischenzeitlich auch gefahren :whistling:

      Bilder
      • 20180801_212749.jpg

        3,93 MB, 4.032×2.268, 33 mal angesehen
    ""