Türgriff hakt

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türgriff hakt

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das einstellen kann?

Bei mir auf der Fahrertür hakt beim öffnen der Griff. Innen wie außen, das ganze geht quasi etwas schwerer zu ziehen gegenüber den anderen Türen.
      Ich mein, ich hätte mal gelesen das man das einstellen kann Türgriff seitlich an einer Rasterung. Diese Rasterung sehe ich, aber wie komme ich da ran?

Touran 2.0 TDI 170PS DSG Highline| Night Blue | MJ12 |
      GOLF Sportsvan 1.4 125PS DSG Highline TSI | Night Blue | MJ16 |

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• musst die Kappe abmontieren dann kommst an den Gummi mit denn Rastnasen drann.

Probiere denn Griff gezogen zu halten und schau wie die Tür in Schloss fällt. Kann auch sein das der Bügel an der B säule verstellt ist.

motor-talk.de/blogs/meing4/dem…iffe-aussen-t2130830.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richirich13 ()

""