Hinterachse quietscht

  • Guten Morgen
    Ich habe mal frage vielleicht kann einer helfen, bei mir wurde die komplette Hinterachse neu gemacht mit Rahmen. Jetzt quietscht und knarzt es wie altes burgtor schon beim einsteigen geht es los, oder wenn ich langsam fahre zum einparken bin nicht zu überhören. Hat da einer eine Idee wie das abbestellt bekomme?!

  • eventuell könnte Kupferpaste helfen. Problem ist nur das eventuell das meiste wieder gelöst werden muss wenn du nicht genau weißt wo es herkommt. Zur Not probier's mit Silikonspray und Sprüh die Gummis ein.

  • Auf ne auffahrbühne und dann suchen. Welche Buchse das ist kann man so nicht sagen. Zur Not eine nach der anderen mit Wasser absprühen. Das dann für n kurzen Augenblick Ruhe ist. Dann hat man den Schuldigen. Dann kann man versuchen die Verschraubung der Buchse nochmal zu lösen und neu festzuziehen. N bisschen Schmiermittel geht auch. Hält aber leider nicht auf Dauer

  • " wer kann das während der Fahrt?? "


    Sry, der musste sein. :P
    Du meinst bestimmt, da? das Fahrzeug in Fahrtstellung, also auf den Rädern gestanden hat, als die verschraubungen an den Buchsen angezogen wurden.