Türgriffbeleuchtung - wer baut?

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagfahrlicht schrieb:

Ich schau mal ob ich miorgen die Rechnung von den teilen finde dann schick ich dir die Teilenummern. LED hab ich letztlich selbst gebaut weil die Roten einfach nicht hell genug sind. Die Blende die du meinst ist der eigentliche Lichtleiter
      Das wollte ich auch gerade schreiben das die LEDs nicht gerade Hell sind.
      Was neuen LEDs hast du dafür genmmen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Keine Ahnung ich hab noch 3mm LED in Massen hier liegen aus Zeiten der Konsolen Umbauten. da einfach nen Widerstand dran und fertig

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• hab übrigens dieses hier gerade entdeckt,,,:
      de.aliexpress.com/item/CHESHUN…-5ND-919/32889490493.html

Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
      Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, LaneAssist, FLA, VZE, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus

Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

• Teile sind da und leuchten weiss. Schade. Aber ich werde sie dennoch verbauen. Zuerst hinten (zum üben), dann vorne. Wann ich das mache, weiss ich noch nicht. Herbst...

Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
      Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, LaneAssist, FLA, VZE, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus

Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

""