Türgriffbeleuchtung - wer baut?

  • Ich schau mal ob ich miorgen die Rechnung von den teilen finde dann schick ich dir die Teilenummern. LED hab ich letztlich selbst gebaut weil die Roten einfach nicht hell genug sind. Die Blende die du meinst ist der eigentliche Lichtleiter

    Das wollte ich auch gerade schreiben das die LEDs nicht gerade Hell sind.
    Was neuen LEDs hast du dafür genmmen

  • Keine Ahnung ich hab noch 3mm LED in Massen hier liegen aus Zeiten der Konsolen Umbauten. da einfach nen Widerstand dran und fertig

  • hab übrigens dieses hier gerade entdeckt,,,:
    https://de.aliexpress.com/item…-5ND-919/32889490493.html

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Teile sind da und leuchten weiss. Schade. Aber ich werde sie dennoch verbauen. Zuerst hinten (zum üben), dann vorne. Wann ich das mache, weiss ich noch nicht. Herbst...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen