MFA+ Plus nachrüsten

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Beitrag gefunden in dem jemand gefragt hat wie und ob man sein Tacho mit der kleinen MFA (ein Bildschirm für Info und einer für Fehlerleuchten) nachrüsten kann auf ein Tacho mit der großen MFA (ein großer Bildschirm) aus dem Highline. Jedoch hat er sich dieser Beitrag auf den 1T2 bezogen und es war für mich im Endeffekt nicht ganz ersichtlich ob es nun möglich war oder nicht.


    Deshalb wollte ich nochmal fragen ob es denn möglich ist bei einem Touran 1T TDI Trendline (MJ 2005) mit der kleinen MFA auf ein Tacho aus der Highline mit der großen MFA - ich glaube auch MFA+/Plus genannt - aufzurüsten?


    Soweit mir bekannt ist muss man ja den Kilometerstand etc. auf das neue Tacho überspielen. Da ich davon leider keine Ahnung habe und auch nicht die technische Möglichkeit habe muss ich das wohl einer Fachwerkstatt überlassen.
    Meint ihr die VW-Werkstatt kann so einen Wechsel des Tachos vornehmen?
    Vielen Dank für eure Antworten! :)


    Viele Grüße
    Shorty

  • VW kann das nicht. Ich war hier, total kompetent und auch total nett.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Der Kann eh beides

    Genau, der kann beides - und auch noch einiges mehr :thumbup: .

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .