RNS 510 VW findet den CODE nicht.

  • Super, danke für das Angebot.
    Würde jetzt gerne auf die Antwort von DE warten, wenn ich eine bekomme ;)


    Falls nicht komme ich gerne auf dich zurück.
    Was soll's den kosten?

  • Wer zur Hölle ist DE?

  • Und warum diskutirenen wir hier seid 3 Seiten darüber wie du deinen Pin bekommst und du eh nicht drauf hören willst und andere immer noch scheinbar besser sind. Wenn Ihr eh alles besser wisst seid ihr hier in jedem fall falsch. Ende der Hilfe

  • Super, danke für das Angebot.

    Würde jetzt gerne auf die Antwort von DE warten, wenn ich eine bekomme ;)


    Falls nicht komme ich gerne auf dich zurück.
    Was soll's den kosten?

    Wenn du den Code deines RNS willst solltest du auf @Tagfahrlicht und @jomafi hören.
    Einfachster und schnellster weg. VW kann und wird dir nicht helfen können.

  • @jomafi
    Sorry VW.


    @Tagfahrlicht
    ??? Habe gesagt ich warte noch auf eine Antwort von VW. Hat keiner etwas von besser oder schlechter gesagt oder?
    Auch würde ich mich gerne vorher schlau machen, bevor ich 700€ versende oder jemand etwas am Radio macht.
    Sorry, wenn ich damit deine Hilfe beendet habe. ?(

  • Du musst das nicht verschicken. Kannst dir ja irgendeinen Service in deiner Gegend suchen, und hoffen dass das Gerät nicht schon beim Anschluß stirbt, oder das Teil in Schrank stellen oder als Briefbeschwerer benutzen. Du machst es einem nicht leicht zu helfen. Ich sage dir das jetzt zum letzten Mal, dass dir VW nicht helfen wird, bzw. überhaupt nicht helfen kann, weil sie 1. nicht wollen, und 2. technisch gar nicht in der Lage dazu sind, dir zu helfen. Da kannst du noch 2 Jahre warten und es wird nix. Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

  • Und wenn Du noch lange rumdiskutierst, dann keiner mehr.
    Sorry, aber wir sind hier schon jahrelang tätig. Viele kennen sich auch persönlich. Da gibt es bis jetzt keinen einzigen Fall von Betrug oder "Verarsche" im Forum.
    Ließ einfach mal bisschen im Forum quer über die entsprechenden Leute, dann weisst Du wer was kann.
    Du kannst den Leuten vertrauen.

  • scheinbar haben hier einige etwas falsch verstanden!!!


    Ich möchte gerne von euch geholfen bekommen.


    Habe auch nicht diskutiert sondern nur gefragt.


    Werde aber jetzt nicht mehr Fragen, hier weiter schreiben und noch die 4. Seite eröffnen.


    Die nächsten Fragen stellen ich per PN.


    Danke, schönen Abend euch!