Komfort Schliesser u. ESP Lampe Problem

  • Hallo
    ich habe eine Frage und zwar habe ich das MFA Display getauscht, weil es defekt war (Pixel Fehler). Vorher hatte ich ein anderes Kombi Instrument eingebaut(jetzt ist wieder die Alte), seitdem war die Wegfahrsperre aktiviert und die Stabilisierungskontroll- Lampe an. Ich habe versucht den Fehler mit WOW Programm in Ordnung zu bringen, aber ich glaube aus Versehen habe ich dabei vom Schließer Steuergerät den Code gelöscht oder geändert und jetzt schließt/öffnet er nicht mehr per FFB mit den Schlüssel. Ich hoffe Jemand kann mir helfen, weil das Auto von meiner Frau ist und meine Kinder müssen immer warten bis es mit dem Schlüssel auf geht.Danke ?( ?( ?(
    Aktueller fehler:
    00810 Bremsdrucksensor ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent
    00778 Lenkwinkelsensor ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent
    01423 Beschleunigungsensor,seitlich ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent

  • Steht doch alles da, Grundeinstellung durchführen und dann sollte das wieder laufen, warum deine FFB nicht geht wissen wir nich
    Wenn VCDS doch vorhanden ist dann mach doch nen kompletten Scan und nicht nur 3 Sätze.


    Und dann gibt hier noch sowas


    Fahrzeugvorstellungen


    Wer bin ich...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!