Komfort Schliesser u. ESP Lampe Problem

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komfort Schliesser u. ESP Lampe Problem

      Hallo
      ich habe eine Frage und zwar habe ich das MFA Display getauscht, weil es defekt war (Pixel Fehler). Vorher hatte ich ein anderes Kombi Instrument eingebaut(jetzt ist wieder die Alte), seitdem war die Wegfahrsperre aktiviert und die Stabilisierungskontroll- Lampe an. Ich habe versucht den Fehler mit WOW Programm in Ordnung zu bringen, aber ich glaube aus Versehen habe ich dabei vom Schließer Steuergerät den Code gelöscht oder geändert und jetzt schließt/öffnet er nicht mehr per FFB mit den Schlüssel. Ich hoffe Jemand kann mir helfen, weil das Auto von meiner Frau ist und meine Kinder müssen immer warten bis es mit dem Schlüssel auf geht.Danke ?(?(?(
      Aktueller fehler:
      00810 Bremsdrucksensor ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent
      00778 Lenkwinkelsensor ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent
      01423 Beschleunigungsensor,seitlich ---Fehlerhafte oder keine Grundeinstellung/Anpassung -Permanent

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Steht doch alles da, Grundeinstellung durchführen und dann sollte das wieder laufen, warum deine FFB nicht geht wissen wir nich
      Wenn VCDS doch vorhanden ist dann mach doch nen kompletten Scan und nicht nur 3 Sätze.

      Und dann gibt hier noch sowas

      Fahrzeugvorstellungen

      Wer bin ich...?

      VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )


      Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

      Dann will ich mich ma vorstellen.

    ""