Frontscheibenhalterung für Frontkamera

  • Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe und Unterstützung


    Ich suche eine Halterung für eine Frontscheiben Kamera aus einem Touran 1T3 oder Passat B7 oder einem Tiguan Baujahr etwa zwischen 2010 und 2015, diese Halterungen gibt es bei VW nicht einzeln zu kaufen. Man kann diese aber aus zb. defekten Scheiben die bei Glasern getauscht werden entfernen. Vielleicht ist ja hier jemand der eine Scheibe getauscht haben müsste und mir die Halterung aus der Scheibe (solte dabei aber ganz bleiben) ausbauen kann oder evtl. aus der Umgebung ist so das ich diese selbst ausbauen kann
    Wenn möglich sollte der RLS Halter gleich mit ausgebaut werden, dieser ist im Gegensatz zur Halterung aber aus Metall
    Man kann den Halter zb mitr einem flachen Sägeblatt oder einen scharfen Spachtel von der Scheibe trennen, der Kleber ist recht stabil


    Belohnung ist selbsverständlich


    Im rot Markierten Bereich sind die Hauptklebestellen

  • vielleicht kennt jemand der bei Carglass arbeitet. Die hätten das Werkzeug und sicher genug Altscheiben.


    Oder hast bei Ali geschaut? Die bauen ja alles nach!

  • Ja ali da gibt es die ich hab aber keinen Bock auf Zoll oder Plagiats Probleme bei der Einfuhr. UNd ja genau deswegen such ich ja hier und diversen anderen Gruppen und Foren vielleicht weiß ja jemand was oder kennt jemanden...
    Carglas oder ähnlich große Unternehmen sollten die Teile onMass hinterm Haus liegen haben