Tüv Eintragung beim VW Lenkrad MFL mit Dsg Passat Golf 6

  • Hallo. Hat jemand sein nachgerüstete Mfl mit Dsg in einem Touran 1 t GP 2 von 5/ 2007 Facelift eingetragen. Es wird im Netz viel herumgeschrieben aber keiner kommt zum Ergebnis. Für Artikelbezogene Antworten wäre ich dankbar. :)

  • Ich habe mir das GTI Lenkrad mit DSG verbaut aber da lass ich nix eintragen... ist so ab Werk 8)

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Deswegen frag ich doch wat er machen will aus dem geschriebenen wird man ja nich so wirklich schlau.


    Zitat:Hat jemand sein nachgerüstete Mfl mit Dsg in einem Touran 1 t GP 2 von 5/ 2007 Facelift eingetragen


    Liest sich so als wenn er ein altes Lenkrad in einen neuen 1T3 einbauen will.... 1T GP2 kann aber nicht von 2007 sein
    Entweder 1T3 in 1T1 oder 1t2 das wäre das was die meißten machen oder umgekehrt was aber ja keinen Sinn macht und auch teilweise garnicht mehr funktioniert und grundsätzlich würde ich sagen das es schon eingetragen werden müsste, ist zwar ein original VW Lenkrad aber eben nicht im 1T1/1T2 geprüft. ich bin allerdings bereits 2x beim Tüv mit dem R-Lenkrad aus dem G6 GTI beim Tüv gewesen sogar mit Hinweiß darauf und keiner hat was dazu gesagt.

  • Könnte der schleifring passen oder muss es der vom passat sein. Evtl Golf 6?