Innenspiegel vibriert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenspiegel vibriert

Halllo liebe Mitglieder,

habe heute auf der Rückreise bemerkt, dass der Innenspiegel NERVIG vibriert, sodass ein unscharfes Spiegelbild vorhanden ist.
      :D
      Habe kurz mal recherchiert; angeblich soll ein anderer Spiegel Abhilfe schaffen.

Weiß jemand vielleicht Bescheid welcher Spiegel das ist? Oder eine andere Maßnahme?
      Wäre ja ein bekanntes Problem beim Touran.

Zur Info: Motorlager oben und unten an dieser Traverse sowie das Getriebelager wurde schon ausgetauscht.

Danke schonmal im Voraus.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• bozkirefesi schrieb:

Halllo liebe Mitglieder,

habe heute auf der Rückreise bemerkt, dass der Innenspiegel NERVIG vibriert, sodass ein unscharfes Spiegelbild vorhanden ist.
      :D
      Habe kurz mal recherchiert; angeblich soll ein anderer Spiegel Abhilfe schaffen.

Weiß jemand vielleicht Bescheid welcher Spiegel das ist? Oder eine andere Maßnahme?
      Wäre ja ein bekanntes Problem beim Touran.

Zur Info: Motorlager oben und unten an dieser Traverse sowie das Getriebelager wurde schon ausgetauscht.

Danke schonmal im Voraus.
      Also ich vermute das deine Räder eine Unwucht haben, oder einen Höhenschlag.
      Lass die zuerst mal auswuchten und wenn das nix bringt kannste immer noch den Innenspiegel anschweißen :thumbsup:
    • Also meine Reifen und Felgen sind neu und gewuchtet.
      Und auch bei mir fängt der Spiegel (ab und an) und der mittlere Sitz an zu zappeln wenn ich fahre. :thumbsup:

Stört mich aber nicht im geringsten, sitze ja die meiste Zeit vorn links 8o

""