Kotflügelverbreiterung

  • Hallo,
    hab da ein Anliegen habe mir Oxigin 18 Concave 8,5x19 5x112 ET35 MB66,6 black full polish + Falken 225/35 ZR19 (88Y) Azenis FK-510 XL MFS gekauft und draufgeschraubt nun gucken sie vorne ein bisschen raus, gibt es verbreiterungen dafür um sie zu verdecken ?? der tüv will das so hat jemand damit Erfahrung.? Bilder hab ich auch dazu.


    Achso will ihn noch 15mm Tieferlegen :D

  • Wieso kauft man sich auch sowas.... Zum einen ist ne Tieferlegung um mindestens 50/40 dabei Pflicht nicht nur wegen dem aussehen sondern vor allem um die Radabdeckung zu verbessern. Und wenn du dann noch einen etwas nachsichtigen Prüfer findest sollte die Welt wieder in Ordnung sein. Aber ne Abdeckung um die in der meiner Meinung nach geforderten Tüv gerechten abdeckung zu finden, dürfte aussichtslos sein. Und wenn du diese kleinen Flaps nimmst sieht das mehr als bescheiden aus.

  • Da hat Tagfahrlicht schon recht.
    Bei einer Tieferlegung hättest du das Problem jetzt nicht.
    Aber bitte hau da keine Cross Verbreiterungen dran

  • Sieht mit 55/35Kaw Federn dann so aus:




    Ist die Identische Größe.


    Wenn ich das Bild so sehe, trauere ich dem alten doch etwas hinterher :love:

  • was soll das heissen "wieso kauft man sich sowas" ;( weil mir keiner gesagt hat das die so rausstehen bei der ET eine größere ET wäre besser gewesen, ich weiss hab zu spät in eurer und in anderen foren gelesen ;(
    So und nun, jetzt ist das Kind im brunnen gefallen!!! :D ab welcher Tiefe kommen die Reifen rein wo der Prüfer sagt ok das geht so.???

  • was soll das heissen "wieso kauft man sich sowas" ;( weil mir keiner gesagt hat das die so rausstehen bei der ET eine größere ET wäre besser gewesen, ich weiss hab zu spät in eurer und in anderen foren gelesen ;(
    So und nun, jetzt ist das Kind im brunnen gefallen!!! :D ab welcher Tiefe kommen die Reifen rein wo der Prüfer sagt ok das geht so.???

    bei ET 45 denke ich mal
    wer hat denn gesagt die sollen passen ??

  • 55/35 KAW steht doch oben...


    Schön tief und das Rad ist abgedeckt.