Varioboden nachrüsten ?

    • Moin Jungs .... ich hab die Suche schon bemüht aber nicht das gefunden was ich mir erhofft habe .

    Habe aktuell den 1T3 als 5 Sitzer und Notrad wo die Halterung für die AHK drin ist .


    Ich würde gerne den doppelten Ladeboden Nachrüsten , kann mir jemand sagen was ich alles brauch bzw hat es schonmal jemand gemacht ?


    Das untere Bild habe ich gefunden aber wo kommt dann die AHK hin ?


    Danke euch

  • Sitzt die ahzv nicht dann links hinten hinter der seitenverkleidung, zusammen mit dem bordwerkzeug? Ist bei mir zu mindest so und da wurde der ladeboden und der Halter links für Wagenheber und ahzv auch nachgerüstet. Aber wenn du ne passende styroporeinlage findest ist s im
    Reserverad besser. Links kommt man sehr bescheiden ran und alles wieder verstauen ist noch schlimmer

  • Den Einsatz hab ich jetzt auch drin für die AHK, aber kein Varioboden mit Ablage .


    Hätte gerne ne Staumöglichkeit für Kleinkram
    Die Frage ist wenn kann ich die gelbe Schale trotz Notrad verbauen ?

  • Wird nicht passen. Ich hab n vollwertiges drin und deswegen keine Schale. Aber links rechts und gleich hinter den Sitzen sind ja welche. Viel Ablage bringt nur einen Vorteil. Man fährt unnützes Zeug rum.

  • Das stimmt schon :D


    Aber ich habe halt null für nen Eiskratzer oder paar Handschuhe .
    Ich verliere lediglich an Ladehöhe


    Ich hab ja nen Notrad drin dann könnte es evtl passen oder ?

  • Hast du wirklich nen vollwertiges Ersatzrad drin oder auch nur die Trennscheibe von Notrad ?

  • als ich hab alle Teile laut Zeichnung verbaut, gelb, pink und blau. 16 Zoll Stahlfelge mit 205 Reifen. Warum sollte das Notrad dann nicht passen?