Tachogehäuse Passat 3C/B7

  • Ich biete hier ein Set an Tachogehäuseteilen vom Passat B7/3C an. Es handelt sich um die seltene, exklusive Frontblende, sowie den vorderen Gehäuseteil. Die Rückseite vom Gehäuse kann vom alten Tacho übernommen werden. Mit ein paar kleinen Anpassungsarbeiten lässt sich aus diesen Teilen ein exklusives Tachogehäuse für Golf V, Golf Plus, Scirocco, Eos oder auch Touran und Caddy bauen. Voraussetzung dafür ist ein Tacho mit s/w oder farbiger MFA. NICHT passend für Tachos mit roter MFA.


    Dank eines Users im Golf Forum gibt es eine bebilderte Anleitung, wie man vorgehen muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Diese Anleitung beginnt in seiner Fahrzeugvorstellung genau hier ---> Gerald's Ver
    und geht auf den folgenden Seiten weiter.


    Ich gebe die Teile nur ab, weil ich durch glückliche Umstände an den begehrten Scirocco Facelift Tacho gekommen bin. Auf der Blende befinden sich bereits diverse Markierungen für passende Zuschnitte. Diese sind nicht direkt auf dem Teil gemacht, sondern auf Tesastreifen, welche auf der Blende kleben.


    Die Blende ist ein Gebrauchtteil mit einer kaum sichtbaren Schramme am obenren rechten Rand.
    Der vordere Gehäuseteil ist quasi neu und ohne Kratzer auf den Scheiben.
    Zusätzlich habe ich noch 2 Dieseltachoskalen ohne Chromränder, welche perfekt in das Gehäuse passen. Diese gebe ich optional gegen geringen Aufpreis dazu.
    Tachoskalen mit Chromrändern passen auch, aber es werden U-Scheiben zum Schließen des Gehäuses benötigt.


    Preis für alle Gehäuseteile 75€ VB
    Preis incl. Tachoskalen 85€ VB


    Versand gegen Aufpreis möglich.


    Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.