Austausch Temperatursensor G151

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austausch Temperatursensor G151

      Hi zusammen.

      Kann mir jemand sagen wie ich den Temperatursensor G151 der Klimaanlage tauschen kann?

      Er befindet sich anscheinend in oder an der Lüftungsdüse auf der Beifahrerseite im Armaturenbrett.

      Danke im voraus.

      Gruss
      Malikinho

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • laut etka Sitz der bei Luftausströmer Beifahrerseite. Probier den Deckel zu offenen der Seitlich am Armaturenbrett ist(Bei geöffneter Tür. Wenn von dort nicht erreichbar muss das Handschuhfach raus.

    • Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.

      Wäre es evtl auch möglich die Lautsprecherabdeckung und die Lüftungsdüse auszubauen?

      Oder wäre ich da voll auf dem Holzweg?

    ""