Aussenspiegelset 1T2/1T3 elektrisch klappbar+UFB komplett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussenspiegelset 1T2/1T3 elektrisch klappbar+UFB komplett

Ich verkaufe mein mühsam zusammen gesammeltes Spiegelset, da unser Touran verkauft ist und Ich die Teile nicht mehr benötige.
    Es sind Originale (!!) 1T3 Spiegel, kein ebay Müll.
    Enthalten sind:
    Spiegel links komplett (gebraucht)
    Spiegel rechts komplett (gebraucht)
    TSG Fahrerseite nagelneu (fertig codiert)
    TSG Beifahrerseite nagelneu (fertig codiert)
    Verstellschalter nagelneu (Original und mit Chromrand)
    Ich habe jede Menge Bilder und 2 Videos als Funktionsbeweis gemacht, jeweils 1 links und 1 rechts, die kann man per Whatsapp bei mir anfordern.
    Folgende Sachen sind neu gekauft worden:
    Spiegelgläser beide, Spiegelblinker rechts, Spiegelkappe rechts, Türsteuergeräte links+rechts, Verstellschalter
    Es ist alles fertig zum Einbau..
    Preislich setz Ich mal 400€ VB an, man wird sich sicher einig.
    Anzuschauen sind die Sachen in 40721 Hilden bei Düsseldorf.
    Ein Versand ist grundsätzlich möglich, Abholung und Besichtigung wäre mir aber am liebsten.
    Falls Fragen offen sind, scheut Euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben..
    Gruß, Denis

Edit: Ganz vergessen, die Spiegelkappen sind in LC9X Schwarz Metallic lackiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.madhouse ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

""