passende Dashcam

  • Streicher - (ungewöhnlich) Jmd., der etwas anstreicht.
    Streicher - Jmd., der ein Streichinstrument spielt.

  • Der Stecker geht schlauerweise auch nach oben. Dann einfach unter den Himmel geschoben, unter der Fußmatte zum Zigarettenanzünder (Kl.15) in der Armlehne.

  • Habe bei mir auch eine DashCam unterhalb vom InnenSpiegel geklebt. Den Stromanschluss habe ich mir von der Innenleuchte geholt.
    Das Praktische daran ist: Wenn der Motor gestartet - geht auch die DashCam automatisch mit an. An der Heckscheibe habe ich auch
    eine DashCam und diese wiederrum an der Steckdose im Kofferraum angeschlossen. Hier geht die DashCam schon an wenn das Fahrzeug
    aufgeschlossen wird. Ist echt praktisch.

  • Sollten die nicht so angeschlossen werden das die auch an gehen wenn einer ans Auto fährt wenn keiner da ist.

  • Habe bei mir auch eine DashCam unterhalb vom InnenSpiegel geklebt. Den Stromanschluss habe ich mir von der Innenleuchte geholt.
    Das Praktische daran ist: Wenn der Motor gestartet - geht auch die DashCam automatisch mit an. An der Heckscheibe habe ich auch
    eine DashCam und diese wiederrum an der Steckdose im Kofferraum angeschlossen. Hier geht die DashCam schon an wenn das Fahrzeug
    aufgeschlossen wird. Ist echt praktisch.

    Hey jebi,


    bin nun auch endlich am Projekt Dashcam angelangt, da letztens ein LKW und ein anderer weißer Audi meinten einen vor Ihnen fahrenden LKW zu überholen Innerorts, kurz vor Ortsausgang, und mir komplett auf meiner Fahrspur waren. Zum Glück war meine Spur eine Abbiegespur, sonst =O
    Dashcam funktioniert über 5V USB. Gestern versucht die Dachablagen auseinander zu nehmen. Mehr oder weniger erfolgreich, aber bis zu den Innenleuchten bin ich gekommen. Aber das große Teil mit den Notfall und ähnlichen Tasten ging nicht ab.
    Muss ich noch weiter versuchen.
    Nun zu dem Thema, was dich fragen wollte: von wo genau bei der Innenbeleuchtung hast du die +12V Zündungsplus abgezwackt?


    Danke!