NIcht fahrfähiges Auto abschleppen - wie?

  • Ja, das war ein "Fehler". Wollte nicht noch mehr Kosten verursachen, da ja am Ende wir alle die Kosten tragen.


    Aber manchmal sollte man vielleicht lieber doch den direkten Weg gehen.


    Also mein Anwalt hätte kein Problem damit ihnen die Stirn zu bieten :D

  • Tja, hoffe, du hasst dann die bestmögliche Lösung gefunden, den Wagen abschleppen zu lassen bzw. von A nach B zu bringen ... Was mir als aller erstes bei der Überschrift deiner Frage in den Sinn gekommen ist, ist GCT group!
    Ist ein Unternehmen welches Fahrzeuge aller Art innerhalb Deutschlands und an fast jeden Ort der Welt transportiert!
    Falls es dann einen interessiert, weitere Infos hier!!!


    Klar, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders?
    Würde mich auf jeden Fall freuen, geholfen zu haben! Ich bin mit GCT group mehr als zufrieden!

  • Influenza ist eine Krankheit, die leider heutzutage auf ziemlich viele, vor allem jüngere Menschen, übergreift. Sie äußert sich meist durch schwachsinnige Aussagen und übersteigertes Selbstbewusstsein. Infizierte werden Influenzer genannt.


    Ist vor allem durch richtige Arbeit kurierbar.

  • Servus,

    ich habe vor 2 Wochen den Touran gekauft und bei der Firma Autologistik Felchle transportieren lassen. Sie haben wirklich sehr professionell gearbeitet! Der Transport hat einwandfrei geklappt. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gerne da ich sehr zufrieden bin. Falls ihr einen Transport braucht, lasse ich euch den Link Info

    VG

    Alter, jetzt im Ernst, hast dich für den Beitrag extra angemeldet?!?:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

  • Kommt zur Zeit auch massiv in div. anderen Foren vor.

    Sind Affinate-Links bei denen der Ersteller des Posts Geld bei anklicken verdient.