6+7 sitzreihe komplett mit alles dazugehörige teile mit gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Malikinho schrieb:

Ich hätte Interesse an der 3.Sitzreihe, aber den Einbau würde ich nicht hinbekommen und leider bist du nicht gerade um die Ecke.
      Also was dem Umbau angeht war relativ einfach als ich dachte, wenn mann alles dabei hat was man braucht und vorallem bißchen Zeit dann geht's, ich habe erstmal mit der linke verkleidung angefangen und 4 Tage später den Rest, dann ging es schneller..natürlich seht hilfreich war die Anleitung aus dem Netz

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Die habe ich vor einigen Wochen noch in meinen verunfallten 1T3 eingebaut wegen dem TÜV da sie gebrochen waren und der evtl Nachrüstung der 3. Sitzreihe :D

Kosten von Bilstein aber zum Glück nicht soviel und Einbau ging relativ zügig.

• chriswep schrieb:

Habe auch ggf. Interesse. Gehen die Teile in einen 2005 Touran?

Kann ich meine 91er-Last Reifen weiter fahren damit? Sind die neuen Federn TüV-Pflicht oder empfohlen?
      Wegen reifen habe ich bis jetzt nicht gehört,aber wegen federn müssen andere rein,
      Bei Interesse der Sitze einfach PN schreiben
    ""