Kauf 1T2 gerne Cross Touran

  • Also nochmals vielen Dank für die Infos. Ich finde den 2.0Tdi Cross eigentlich immer noch sehr interessant. Leider Probefahrt nur auf Firmengelände möglich oder mit gelben Kennzeichen.
    Vielleicht schauen wir uns den später noch an.


    Was ich jetzt noch gefunden habe und sehr interessant finde
    1.9Tdi
    Freestyle
    2010er
    <150tkm
    Händler


    Meiner Meinung nach von der Ausstattung her der beste. Frauchen kann sich mit der Optik, weil blau und kein Cross noch nicht so recht anfreunden :S


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Freestyle ist natürlich der letzte gebaute 1T2 gewesen von daher schon fast 1T3 und ein völlig ausgereiftes Fahrzeug, hat ja soweit alles drin was man braucht bis auf Navi, Xenon/Led Scheinwerfer ist allerding gelogen.... zum einen gibt es keine schwarzen Xenon Scheinwerfer beim 1T2 und optisch sehen die Xenons auch anders aus. Dadurch das die Halogen auch Linsen haben denken viele das sei Xenon. Den 1,9er kann ich euch persönlich nur empfehlen ich hab damit beste Erfahrungen gemacht und ganz viele andere hier auch. Und der Preis für einen 2010er geht auch noch, denke da sollten noch ein paar Euro drin sein und Garantie müssten sie auch geben. Ich würde sowas versuchen ohne Garantie zu kaufen dann dürften sicher nochmal 500 Euro oder mehr drin sein


    Ich seh gerade da ist ja doch schon das RNS310 drin also auch mit Navi, evtl. müsste man mal schauen wenn ihr den Kaufen solltet das man das evtl. auf neusten Stand bringt.
    Telefon /FSE scheint aber nicht drin zu sein beim 1T2 müsste dann eigentlich der Grundhalter noch am A Brett sein. Aber auch das ist relativ einfach zu realisieren

  • Schade, Xenon wäre natürlich nett gewesen.


    Was beinhaltet eigentlich das Licht&Sicht Paket und ist das Kurvenlicht wirklich Kurvenlicht oder ein Abbielgelicht mittels NSW?

  • Was genau iom Licht&Sicht Paket drin ist weiß ich nicht, vermutlich eben RLS, NSW, und eben Kurven/abbiegelicht. Je nachdem könnte auch noch eine Standheizung dabei sein. Zumindest gab es das mal so zu kaufen im im Golf 5. Kann man aber am Klimabedienteil in den Bildern nicht erkennen ob SH verbaut ist, Zuheizer sollte aber in jedem Fall verbaut sein. Alle Diesel (Kaltland) haben einen Zuheizer serie. SH könnte man aber auch ohne größere Probleme nachrüsten. Die Zuheizer sind ein kleines Problemkind bei Kurzstrecken fahrzeugen.
    Kurven und abbiegellicht ist Statisch über die NSW aber das sind im 2010er bereits entsprechend veränderte Streuscheiben das macht richtig was aus


    Ganz interessant wäre zu wissen ob dieser 1,9er auch ein BMT ist... (Blumotion) wie meiner, dann ist er Steuerlich sogar 10 Euro günstiger als der normale 1,9er und hat einige Vorteile die Leute wie mich im Nachhinein als geil bezeichnen würden.

  • Täusche ich mich wegen der Spiegelung oder hat der ein Panoramadach?
    Falls ja: Wäre für mich ein No-Go bei den Stories die man hier und im Netz dazu findet.

  • Täusche ich mich wegen der Spiegelung oder hat der ein Panoramadach?
    Falls ja: Wäre für mich ein No-Go bei den Stories die man hier und im Netz dazu findet.

    1T2 gibt es nicht mit Pano höchstens Schiebedach

  • so lange es funktioniert aber leider geil ;)
    Sieht aber auf Bild 1 nicht so aus.

    Das ist mir so garnicht aufgefallen aber das kannst du sehen das es nur eine Spiegelung ist die sich über die Haube zur Frontscheibe bis zum Dach hoch zieht.

  • Täusche ich mich wegen der Spiegelung oder hat der ein Panoramadach?
    Falls ja: Wäre für mich ein No-Go bei den Stories die man hier und im Netz dazu findet.

    Waas?
    Pannodach macht nie Probleme!


    Grüße aus denn UBoot Truthan! ;)



    @Sebi33803
    Hast du den gekauft, weil Anzeige offline.