Touran Zuheizer Schaltplan

  • Moin
    Hat jemand einen Schaltplan für den Zuheizer für den 2003 er Touran ??
    Bei mir kommt kein Strom an am Zuheizer.
    Bin schon am verzweifeln keine Ahnung was der Vorbesitzer da mal gemacht hatte.


    MFG
    Frank

  • dann brauchst du keinen Schaltplan sondern solltes im Auto schauen was da falsch läuft


    SLP gibt es bei Erwin für 8,33 die Stunde

  • Ach Schaltplan brauch ich nicht,kann ich mir also ausmalen wo Leitungen so lang laufen,
    Im Auto schauen ja gut habe ich bestimmt noch nicht getan weißt,suche den Fehler lieber im Netz.
    Hast noch mehr so konstruktive Vorschläge ??
    Ganz toller Beitrag.Beifall

  • Vielleicht hätte auch eine ganz normale sachliche Antwort zur Frage gereicht ???

  • Sicherungen alle heil.Anschlüsse Kabel etc am Zuheizer erneuert,bekannte oxidier Probleme
    Jedenfalls immer noch kein Strom zu messen mit Multimeter.
    Fehlerspeicher sagt keine Kommunikation mit Zuheizer.Aber wenn erst garkein Strom ankommt wundert mich der Fehler auch ncht.Wie gesagt ich weißauch nicht was der Vorbesitzer da gemacht hat,evtl verändert hat oder sontiges



    01207 - Steuergerät für Zusatzheizung (J364)
    004 - kein Signal/Kommunikation
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 01100100
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 254
    Verlernzähler: 125
    Kilometerstand: 194106 km
    Zeitangabe: 0
    Datum: 2000.00.00
    Zeit: 03:25:51

  • Welche Sicherungen hast du gecheckt? Nur die unterm A-Brett? Die Sicherung die du suchst ist im Motorraum im Sicherungskasten.


    Und als kleiner Tipp: immer locker bleiben und alle Infos die man hat preisgeben.... dann wird einem auch geholfen.
    Würde mich nicht wundern wenn @Tagfahrlicht dir jetzt nicht mehr hilft.... wäre schade für dich, denn er hat da eine ganze Menge Ahnung von ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!