Dynamisches Blinklicht für Touran II 2017

  • Hallo zusammen,



    gibt es für das Modell Touran II BJ. 2017 eine dynamisches Blinklicht zum umrüsten?

  • Wenn du bei ebay Touran Dynamischer Blinker ein gibst wirst du fündig ;)

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, das ist (bedingt) richtig. Hier findet man div. Austausch-Module für den Blinker im Spiegel, jedoch nichts für die am Fz-Heck.
    Ich war wohl nicht konkret genug in meiner Fragestellung. ;)

  • Mir viel dazu nur die Spiegel Blinker ein.
    Vieleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Würde mich auch interessieren, hab das Baujahr 2017 aber Modelljahr 2018 und ein Freund von mir hat den Golf Modelljahr 2018 und der hat die dynamischen drin


    Vielleicht ist das ja codierbar ?

  • Hi
    Ich habe heute die Dynamischen Spiegelblinker von GB Tuning verbaut leider gingen die nicht.
    Die Orginalen Blinker haben einen 3 poligen Anschluß diese hatten nur 2 Pole es gab auch sofort in der MFA einen Fehler Bitte Spiegelblinker prüfen ich habe den Verkäufer mal angeschrieben mal schauen was er sagt.


    Petrie1

  • wie soll das gehen? Wie bekommt man einen 3 pol. STECKER in ein 2 pol. Gehäuse?!

  • der Stecker ist der selbe bloß der Dynamische Blinker hat nur Pole

  • Es ist geschaft ich habe mir die Dynamischen Spiegelblinker bei http://www.dejavucars.nl
    bestellt für 99,95€ gestern eingebaut und es funst, dort kann man es sich aussuchen ob man die Umfeldbeleuchtung hat oder nicht.
    ohne Umfeldbeleuchtung sind die Dinger 2 polig mit Umfeldbeleuchtung 3 polig


    Petrie1