Welches Diagnose-System?

  • VCDS kauft man am besten bei PCI-Diagnosetechnik.

    Ja seh ich zwar auch so schon wegen Support und Garantieleistung allerdings hab ich das Hex V2 jetzt bereits mehrfach in der Unlimited Version gesehen für 389 bzw die letzte Woche für 419 und da würde ich mich persönlich auch von PCI abwenden weil zum wegwerfen haben die wenigsten Geld. Das sind immerhin zwischen 80 und 100 Euro unterschied beim selben Produkt, aber es ist keine Frage der Suport bei PCI ist super, Wiki Zugang zur PCI eigenen deutschsprachigen Wiki ist ebenso enthalten. Alerdings ginbt es diese Wiki deutlich ausführlicher in Englisch und ist dann sogar kostenlos. Wer also mit Englisch kein großes Problem hat hat da sogar Vorteile

  • Ja seh ich zwar auch so schon egen Support und Garantieleistung allerdings hab ich das Hex V2 jetzt bereits mehrfach in der Unlimited Version gesehen für 389 bzw die letzte Woche für 419 und da würde ich mich persönlich auch von PCI abwenden weil zum wegwerfen haben die wenigsten Geld

    Um 389€?? Das habe ich noch nirgends gesehen ?(

  • Gab es auch nur 3 Tage, und bei Völkner das Angebot für 419 ist ebenfalls schon rum kostet jetzt 469 dann lieber beio PCI. Es gibt auch PCI Interface bei anderen Händlern auch wenn diese gekauft werden gibt es vollen Support inkl. Wiki bei PCI, so war es zumindest bisher immer